Noppen-Fest

Seit jeher gilt das Noppen Air als Garant für fantastische Musik, einzigartiges Ambiente und entspannter Campingplatzstimmung. Auch diesmal verwöhnt das, im Volksmund liebevoll genannte „Noppen Fest“ seine Besucher mit einem fetten Line Up, welches von nationalen und internationalen musikalischen Leckerbissen strotzt.

Neben dem abwechslungsreichen Line-Up bietet das Festival in den 10 Themenfloors eine fantastische kulinarische und musikalische Weltreise. Vom irischen Pub, über die elektronische Höhle bis hin zum sibirischen Metal-Kuhstall und der kubanischen Lounge bietet das Noppen Air eine der breitesten Paletten an importierten und lokalen Getränkespezialitäten unter den Open Airs.

Wer das Noppen Air Musikfestival schon einmal besucht hat weiß, dass es sich dabei um ein besonderes Festival handelt. Es steckt sehr viel Herzblut und Eigeninitiative der Veranstalter und Mitarbeiter, die allesamt ehrenamtlich auf dem Festival arbeiten, hinter dieser 22-jährigen Erfolgsgeschichte.