Impala Ray

Genre

Bay-Folk

aus

München

Bayern

anhören:

Stagetime

Samstag

21:00 Uhr

Rainer Gärtner und das Noppen Air, das ist so zu sagen Liebe auf den ersten Blick. Vor gut 15 Jahren, als die Welt noch in Ordnung und ein Teil der Noppencrew das erste mal in Hauzenberg am grandiosen Pfingst Open Air zu gegen ist, spielen zwei unverschämt Talentierte Musiker, einer davon war Rainer, ein Campingplatzset inmitten der Zeltstadt der Neußerlinger. Was darauf folgte sind 2 Shows mit 2 Bands grandiose Shows am Noppenhof und eine gute Freundschaft. Man hat sich nie aus den Augen verloren und jetzt zum 25 Jubiläum kommt Rainer als Impala Ray ein drittes mal auf den Noppenhof, begonnen hat es am Campingplatz in Hauzenberg nun ist es der Co-Headliner Slot. Wir freuen uns "brutal".

Zur Line Up Übersicht